Neuer Auftrag

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA®-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA®-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation einzusehen.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Lösung bzw. einen Rücksendeschein von uns.
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich. Videos senden Sie uns bitte über die Plattform www.wetransfer.com an unsere email Adresse: order@iohawk-europe.com mit dem Verweis auf Ihre RMA Nummer
Wir versenden mit DPD oder Spedition und Sie erhalten einen Rücksendeschein von uns. Sollten Sie einen eigenen Versanddienstleister beauftragen wollen, dann ist dies nach Rücksprache mit uns möglich
Wir führen Gewährleistungen nur für bei uns gekaufte Ware aus! Sollten Sie unsere Ware bei einem Fachhändler bezogen haben, so wenden Sie sich bitte an diesen.
Bitte schauen Sie sich unsere Gewährleistungsbedingungen unter www.iohawkrma.de an, dort haben wir nochmals alles detalliert erklärt
Bei eScootern gilt: Bei Fremdanbauten im Bereich der Elektronik bei eScootern inklusive anderer Motoren dürfen wir als Kba zertifizierter Hersteller keine Gewährleistungsreparaturen durchführen. In diesem Fall erheben wir eine Kostenpauschale (Handlings- und Techniker-Pauschale) von 39,90 € und Sie tragen die Rücksendekosten. (bei eScootern von weiteren 39,90). Bitte beachten Sie das wir eine Pauschale von 39€ Bearbeitungsgebühr +39,90€ Versandkosten berechnen werden, wenn es sich bei Ihrem Fall um keinen Gewährleistungsfall handelt.Bei stark verschmutzen Fahrzeugen berechnen wir eine Gebühr von 29,00€ für die Reinigung.
Natürlich ! Wir haben unzählige Videos zu Selbsthilfe hochgeladen. Diese findest Du unter unserem Vimeo Account unter: https://vimeo.com/user85885828
Natürlich ist dies möglich ! Es wird allerdings kostenpflichtig ! Unsere Techniker versuchen vorab mit Dir einen Kostenvoranschlag zu erarbeiten
Eine Bearbeitung der RMA nach Wareneingang kann bis zu 10 Werktage dauern. Natürlich versuchen wir alles um es schneller zu schaffen.

      
easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®